Kanzlei für Arbeitsrecht

Eine gute Rechtsvertretung ist Vertrauenssache. Darum haben wir bei AURiS es uns zum Prinzip gemacht, Sie von Anfang an partnerschaftlich und persönlich zu betreuen. Wir hören unseren Mandanten zu und wissen, dass jeder Prozess einzigartig ist. Wir agieren mit einer hohen Flexibilität und sind für unsere Mandanten auch kurzfristig erreichbar, wenn es dringend ist und der Leidensdruck enorm hoch ist. Der AURiS-Anwalt, der ihren Fall übernimmt, begleitet Sie als Partner-Anwalt durch den gesamten Prozess.

Wir selbst schätzen die Zusammenarbeit in der AURiS Rechtsanwaltskanzlei in Dortmund sehr: In unserem Team legen wir Wert auf  Vertrauen, Respekt und Integrität. Das fordern wir von unseren Kollegen und das dürfen auch unsere Mandanten von uns erwarten. Wir arbeiten als Team und nutzen im Bedarfsfall den Wissens- und Erfahrungsschatz der Kollegen, damit unsere Mandanten die beste Beratung und Rechtsvertretung erhalten. Wir sind auf das Arbeitsrecht spezialisiert und kennen uns in diesem Rechtsgebiet seit vielen Jahren sehr gut aus. Außerdem stellen wir sicher, dass wir durch Weiterbildungen ständig auf dem neuesten Stand sind.

Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht in Dortmund:

Rechtsanwältin Ute Limberg
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Ute Limberg - Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Kristina Theobald
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Kristina Theobald - Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Alexander Ceccarelli
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Alexander Ceccarelli - Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Stephanie Babièl
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Stephanie Babièl - Fachanwältin für Arbeitsrecht

Mitarbeiterinnen:

Heike Stillert
Heike Stillert
Sabine Ruff
Sabine Ruff

Aurino - Nashorn in Dortmund

Aurino

Aurino, das Nashorn mit Nickelbrille und Robe, wurde von der Künstlerin Angelika Freye gestaltet und ist eines von insgesamt über 80 geflügelten Nashörnern, die 2005 in der Dortmunder Innenstadt ausgewildert wurden und dort 2006 die Gäste der Fußball-Weltmeisterschaft aus der ganzen Welt freundlich begrüßten – jedes einzelne farbenprächtig und individuell gestaltet. Dabei handelt es sich um eine Aktion der City-Marketing Dortmund mbH (CMG). Finanziert wurde die Aktion durch Sponsoren aus öffentlichem und privatem Leben sowie der Wirtschaft. Als bundesweit agierende Anwaltskanzlei mit Sitz in Dortmund war es für uns selbstverständlich, uns an der Aktion zu beteiligen und auch ein geflügeltes Dortmunder Wappentier aufzustellen.